Netzwerkbetrieb mit Showshifter TVTimer und Clients

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
tomtom
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2005, 11:56

Netzwerkbetrieb mit Showshifter TVTimer und Clients

Beitragvon tomtom » 21.01.2005, 08:05

Guten Tag,

gestern ist es mir gelungen eine TV-Karte SAT in meinen Server einzubauen. Leider ist noch nicht alles richtig eingestellt. Das krieg ich noch.

Meine Frage bezieht sich auf das Aufnahmeprogramm. Ich suche eine Netzwerkschnitstelle, mit welcher ich mit TVGenial sicher und sorglos Aufnahmen machen kann. Showshifter soll mit TVTimer schon gut funktionieren. Gibt es auch andere Möglichkeiten?
Ich suche eher ein Programm, welches mehr im Hintergrund arbeitet. Also ohne Ausgabe auf dem Bildschirm.

Kann mir jemand einen Tipp geben und seine Erfahrungen etwas erläutern?

Zurück zu „TV-Karten & Aufnahmesoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast