Aufnehmen über TVGenial?

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
Indubioproreo
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2006, 08:28

Aufnehmen über TVGenial?

Beitragvon Indubioproreo » 23.03.2006, 08:33

Halllo zusammen,

also ich bin absoluter Frischling und brauche mal Euren Rat!
Ich habe mir für mein Notebook eine DVBT Antenne von YAKUMO gekauft. Ich habe auch gehört, dass man über TVGenial direkt aufnehmen kann, da ja auch unter rechts-klick die Option Aufnahme zur Verfügung steht. Brauche ich dazu irgendetwas oder eine andere als die mit der Antenne gelieferten Software? Wer hat also Lust, mir über diese wunderbare Welt seine Hilfe zu geben?:-) Sorry, aber jeder fängt ja mal an:-)

Zurück zu „TV-Karten & Aufnahmesoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast