kein ton bei cinrgy 400 windvr3 u anderen programmen

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
skyline
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006, 09:38

kein ton bei cinrgy 400 windvr3 u anderen programmen

Beitragvon skyline » 30.07.2006, 09:39

Hallo,ich hab ne terratec 400 tv karte und kann über diese problemlos fernsehn schauen und ich höre auch gut den ton. diese cinergy control software ist jedoch komplett ungeeignet zum aufnehmen. ich habe dann die beigelegte aufnahmesoftware windvr 3 aufgespielt. Problem ist nur daß ich bei der Software nun keinen Ton habe, egal ob ich es mal mit "Line in", "Aux" und allen anderen Einstellungen in der Software probiere,der Ton bleibt weg.

Wieso habe ich dann jedoch einen Ton bei der cinergy control software,wenn ich darüber tv schaue?

Ich dachte dann es liegt an windvr3 und hab mir mal ne andere software geholt,christvlite, jedoch habe ich dort genau das gleiche problem, erstklassiges bild aber keinen ton. dann hab ich es noch mit einem anderen programm versucht,aber auch kein ton.

Ich kenne mich nicht so gut aus,kann mir vll jemand helfen,habe win xp und ne realtek ac97 karte. ein bekannter von mir hat die karte eingebaut,ich kenn mich damit nicht aus,aber es müßte ja eigentlich alles richtig angeschlossen sein, wenn ich über die cinergy control software alles sehen und Hören kann.

wäre dankbar für tipps.

danke

Zurück zu „TV-Karten & Aufnahmesoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast