2. te Tvkarte

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
Antworten
sixpack
Beiträge: 84
Registriert: 14.07.2002, 10:01
Wohnort: Berlin

2. te Tvkarte

Beitrag von sixpack » 27.09.2006, 15:23

Hallo
Würde gerne eine zweite Tvkarte in mein Rechner einbauen,im augenblick besitzte eine Haupauge WinTV-NOVA-T (Modell 90002) karte.Hatte bisher erwogen mir eine Pinnacle PCTV aller dvb-t anzuschaffen,leider mußte ich nun im Forum lesen das sie gar nicht mehr unterstützt wird über die Aufnahme schnittstelle.
Drum meine frage,kann ich eine zweite Win tv nova einsetzten ohne große konflikte zu Riskieren?Wie würde sich die Software verhalten wen eine karte aufnimmt und ein neuer Task gestartet wird,würde er dann die zweite karte ansteuern oder die erste karte einfach unterbrechen?

Grüße

Antworten