Verzweifelter bittet um TV-Karten Tip

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
Antworten
Andreas70
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2007, 17:28

Verzweifelter bittet um TV-Karten Tip

Beitrag von Andreas70 » 07.08.2007, 20:25

Hallo, Welche TV Karte ist eurer Meinung nach die empfehlenswerteste in Kombination mit TV Genial und Vista? Schön langsam verzweifle ich daran. Zuerst benutzte ich vor Jahren eine Hauppauge noch ohne Aufnahme und mpg2. Danach folgte lange Zeit eine PinnaclePro in verbindung mit TVgenial ja, bis sich TVgenial entschied pinnacle nicht mehr zu unterstützen. Dann kurz nach wiedereinführung der unterstützung (Jubel) der umstieg auf vista. Und das nächste Problem, nagelneues Quadcoresystem, nur PCI-E und keine Treiber und software für Vista, also umstieg auf Pinnacle PCI-E Hybrid (Analog und DVB-T) zwei Tuner, nun mit TVCenter Software. Wird von TVgenial nicht erkannt und noch schlimmer läuft ein paar Tage stabil bis sich Vista aus unerklärlichen Gründen entschliesst das Programm zu schliessen und es nicht mehr zu akzeptieren. Jetzt suche ich eine Karte die stabil unter vista läuft (meine natürlich die zugehörige Software) und eine funktionierende Aufnahmeschnittstelle zu TVgenial besitzt. Herzlichen Dank für Tips.
Andreas

Antworten