TV ohne Sound (WINTV HVR 3000)

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
Sfaizst
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2008, 21:48
Wohnort: Deutschland

TV ohne Sound (WINTV HVR 3000)

Beitragvon Sfaizst » 16.01.2008, 22:06

Guten Tag,
Warscheinlich haben sie dieses Thema schon 1000x besprochen, konnte aber nichts passendes ergoogeln oder per Bedinungsanleitung finden.

Ich habe kürzlich eine neue TV karte bekommen, eine Win TV hvr 3000, bisher lief sie ganz gut, da ich nur über den Mikrofoneingang fern gesehen habe
(Bei der TV Karte analoger Eingang an einem analogen Receiver).

Aber, da wir jetzt auf Digital umgestiegen sind hab ich jetzt keine möglichkeiten, den sound von TV-Karte auf die Soundkarte zu bekommen.

Für alle, die die Karte nicht kennen, der Sound wird wohl über PCI übertragen und die Karte hat keinen Line-out abgang mehr.

Treiber habe ich schon mehrere ausprobiert (Die von der CD und die im Internet auf der Support seite von Hauppauge), habe sie auf Windows XP und Vista ausprobiert, da ich die beiden Systeme paralell auf dem PC habe

_____________________________________
Informationen zu meinem PC:
- Windows XP und Vista
- Prozessor: Intel Core 2 duo mit 1.8ghz
- 2048mb DDR2 Arbeitsspeicher
- Realtek HD onboard audio Karte
- Nvidia GeForce 8500gt

So, das war erstmal alles, was mir so einfällt, mit meiner alten "nur analogen" Karte ging alles Perfekt, da die noch ne Line out hatte.

Danke

Zurück zu „TV-Karten & Aufnahmesoftware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast