Echt der Hammer !

Hier dreht sich alles um das Pluspaket - Probleme, Kritik, Lob
tecborg
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2005, 10:51

Echt der Hammer !

Beitragvon tecborg » 12.07.2015, 20:21

Ihr TVG Premium endet in 10 Tagen, jetzt verlängern ....so hieß es in der Meldung.
OK dachte ich mir, wer sogar Minutengenau (14:54 Uhr) drauf achtet daß am 11.7.15 mein Premium Paket abläuft der wird doch in der Lage sein auch die Verlängerung ordungsgemäß von Statten zu bringen.
Aber weit gefehlt, als mein Paket am 11.7. ablief und ich den vorab gekauften Key eintrug, wurde mir nicht der neu Aktivierungstag sondern der Kauftag der Verlängerung (10 Tage alt und sogar wieder mit Uhrzeit) angezeigt.
Zu Deutsch: wer der Empfehlung der vorzeitigen Verlängerung folgt wird um 10 Tage beschissen.
Findet Ihr das in Ordnung ?

eumel
Beiträge: 1219
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 12.07.2015, 20:36

Kurz durchatmen und mit dem anliegen an service@tvgenial.de melden. Deine 10 Tage werden dann sicher übernommen.

Admin
Administrator
Beiträge: 5240
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 12.07.2015, 20:37

Aktuell können im neuen Shop der HÖRZU leider nur neue Pluspakete bestellt werden:
http://tvgenial.hoerzu.de

Die Restlaufzeit einer alten Pluspaket-PIN können wir ggf. manuell übertragen, kurze Email nach Erhalt der neuen PIN reicht.

Im neuen Shop ist jetzt auch eine schnelle und bequeme Paypal-Zahlung möglich oder Sie können auch Abbuchung ohne Paypal-Konto nutzen:
http://tvgenial.hoerzu.de/hilfethemen/z ... ypal-konto

Daher einfach uns eine kurze Info (ggf. auch per PM) mit Ihrer neuen PIN und/oder der eingetragenen Email schicken, dann übertragen wir die Restlaufzeit.

tecborg
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2005, 10:51

Beitragvon tecborg » 12.07.2015, 21:18

Na dann nehmt doch diesen irreführende Zusatz "jetzt verlängern" raus wenn das Paket noch nicht abgelaufen ist raus. Jetzt soll ich um meine 10 Tage betteln weil ihr zu doof zum programieren seid?

Admin
Administrator
Beiträge: 5240
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 12.07.2015, 23:06

tecborg hat geschrieben:Na dann nehmt doch diesen irreführende Zusatz "jetzt verlängern" raus wenn das Paket noch nicht abgelaufen ist raus. Jetzt soll ich um meine 10 Tage betteln weil ihr zu doof zum programieren seid?


Das geht nachträglich leider schlecht und wir hoffen die Funktion kommt auch in den neuen Shop rein.

Dreimail
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 03:03

Beitragvon Dreimail » 15.09.2015, 03:06

in den neuen Shop


Gute Idee. Suchen ...







xperia z5 compact tasche

Cineatic
Beiträge: 148
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Re:

Beitragvon Cineatic » 11.01.2017, 15:52

Admin hat geschrieben:...
Das geht nachträglich leider schlecht und wir hoffen die Funktion kommt auch in den neuen Shop rein.


Jetzt, ca. Eineinvierteljahr später, hat es diese Funktion immer noch nicht in den Shop geschafft. Man kann, nach wie vor, nur einen neuen Schlüssel kaufen und muss dann darauf achten, diesen nicht zu früh im Programm einzutragen.

Die Programmierer der HÖRZU-Seite sind echt nicht die Schnellsten, oder? :wink:

Admin
Administrator
Beiträge: 5240
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Echt der Hammer !

Beitragvon Admin » 11.01.2017, 18:05

Die Funktion wurde leider noch nicht eingebaut, das ist korrekt. Einfach kurze Email an uns, dann übertragen wir vorhandene Restlaufzeit. Entscheidend ist übrigens der Kauf, nicht die 1. Aktivierung!

Cineatic
Beiträge: 148
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Re: Echt der Hammer !

Beitragvon Cineatic » 13.01.2017, 18:42

Admin hat geschrieben:Entscheidend ist übrigens der Kauf, nicht die 1. Aktivierung!


Dies ist der entscheidende Satz. Daher warte ich auch bis zum letzten Tag mit dem Neukauf der Lizenz ab. Auch wenn das mit der Übertragung der Restlaufzeit immer problemlos geklappt hat. Aber so ist es für alle Beteiligten einfacher :)


Zurück zu „Pluspaket“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast