Schon wieder eine neue (DVD): FIDO

Lohnt sich die DVD oder doch eher nicht?
tristan
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 15:18

Schon wieder eine neue (DVD): FIDO

Beitragvon tristan » 04.03.2008, 15:15

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber meine Eltern haben mir früher nicht mal erlaubt „Edward mit den Scherenhänden“ zu gucken. Gut, dass ich jetzt alt genug bin und beide keine Ahnung haben, was sich so zwischen meinen DVDs befindet :D
Aber jetzt gibt es sowieso was besseres als Eddie: FIDO.

ZomCom vom allerfeinsten. In der amerikanischen Vorstadt-Idylle der 50iger á la Pleasantville erledigen gut erzogene Haus-Zombies die lästigen Hausarbeiten. Bis irgendwann einer der Gehilfen aus Versehen die Nachbarin vertilgt und in alte Gewohnheiten zurückfällt.

Solltet ihr euch holen: lustig, schlau und super Kritiken beim Fantasy Filmfest. Wer noch nie von FIDO gehört hat:

http://www.youtube.com/watch?v=h-IdqGDKZ54

Ich frage mich, warum ich bis jetzt nur `nen Hamster hatte ;)

Zurück zu „Neue Filme auf DVD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast