Favorieten auf nie gesendeten Lieblingsfilm setzen?

Hier gehts um Tipps zur Benutzung von TVgenial. Viele Nutzer, so zeigen uns viele Usermails, kennen nicht alle Funktionen, die TVgenial so alle bietet.
Eddie Felson

Favorieten auf nie gesendeten Lieblingsfilm setzen?

Beitragvon Eddie Felson » 29.07.2008, 22:04

Bisher war ich in dem glauben, man kann nur Filme als Favorit setzen, die bereits gelaufen sind, in dem man sie entsprechend markiert.

Nun fiel mir aber auf, dass wenn man eine beliebige Sendung klickt, dort der Text des Filmes editierbar ist. Evtl. ist das neu in 4.05?

Wäre es damit möglich, Titel von Lieblingsfilmen, die noch nie im TV kamen, sozusagen im Vorfeld zu markieren?

Falls nicht, möchte ich mir diese Funktion, für spätere Updates wünschen.
Gerne hätte ich auch, wenn man die gespeicherten Film Favoriten auch irgendwo in einer Listenansicht sehen und editieren könnte.

Admin
Administrator
Beitragvon Admin » 30.07.2008, 06:56

Dies funktioniert eigentlich schon immer 8) Sie können oben unter "Vormerker" (neben Suchen und Drucken) -> im Favoritenmenü neue Favoriten eintragen und die vorhandenen auch in einer Liste einsehen und editieren.

Eddie Felson

Beitragvon Eddie Felson » 30.07.2008, 17:21

Aua, wie peinlich. Ich benutze TVGenial jetzt seid 3 Jahren und habe diesen Knopf bisher immer übersehen. Keine Ahnung warum 'Vormerker' mir nun gar nicht aufgefallen ist - jedenfalls habe ich immer nach z.B. Favorieten bearbeiten oder ähnlich gekuckt

Eddie Felson

Beitragvon Eddie Felson » 30.07.2008, 18:15

Ich test gerade Favoriten selbst zu setzen. Hier wäre darauf hinzuweisen dass z.B. or nur dann funktioniert, wenn es groß geschrieben wird ( OR ).

Ansonsten kann ich nur sagen prima Sache

eumel

Beitragvon eumel » 30.07.2008, 18:25

Eddie Felson hat geschrieben:Hier wäre darauf hinzuweisen dass z.B. or nur dann funktioniert, wenn es groß geschrieben wird ( OR ).

Was bekannt ist und keine Neuigkeit darstellt. Nachzulesen in der Hilfe des Programms. Wenn man die allerdings ignoriert, dann......

Zurück zu „Tipps & Tricks“