Pluspaket auf 2 Systemen!

Hier gehts um Tipps zur Benutzung von TVgenial. Viele Nutzer, so zeigen uns viele Usermails, kennen nicht alle Funktionen, die TVgenial so alle bietet.
Jokerm
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2004, 22:09

Pluspaket auf 2 Systemen!

Beitragvon Jokerm » 28.12.2004, 22:46

Habe Tv Genial mit Paket plus auf 2 Rechnern zum laufen bekommen. :D
Installiert auf euren 2 Pc oder wie ich Laptop Tv Genial.
Nach der installation dürft ihr das Programm nicht sofort starten ,sondern ihr geht zu eurem Tv Genial Ordner und löscht all die Dateien die sich darin befinden.
Als nächstes müßt ihr dann auf dem anderen Rechner den Tv Genial Ordner öffnen und die darin befindlichen Dateien bis auf die Datei "MS Info-Dokument "in den andernen Ordner auf dem 2 Pc oder Laptop kopieren.
Als nächstes könnt ihr dann auf dem 2 System euer frisch installiertes TvGenial öffnen und alle einstellungen wurden so übernommen wie auf dem ersten System.Dann geht ihr unter Pluspaket und dort ist euer Pin blau verschlüsselt eingetragen und Ihr müßt es nur noch aktivie :idea: ren. :wink:

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitragvon ArnF » 28.12.2004, 23:15

Selbst wenn es soweit funktioniert wirst du bei der nächsten Überprüfung des Pluspaketes Probleme haben.
Ich habe es auch schon mal soweit getestet. Kurzzeitig geht es, aber eben nicht lange.
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Jokerm
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2004, 22:09

Beitragvon Jokerm » 28.12.2004, 23:42

Uii :wink: NO PROBLEMO
Mann kann es auch im Netzwerk verknüpfen und drauf zu greifen.

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitragvon ArnF » 29.12.2004, 00:34

Jokerm hat geschrieben:Uii :wink: NO PROBLEMO
Mann kann es auch im Netzwerk verknüpfen und drauf zu greifen.

Wie soll man das verstehen? Auf was genau willst du im Netzwerk zugreifen? Die Daten kann man freigeben, aber das hilft bei der zweiten Aktivierung des Pluspakets auch nicht.

Was meinst du eigentlich mit "MS Info Dokument"?
Was für eine Datei soll das sein? Der Dateityp heißt vielleicht bei dir so, wichtig ist aber, wie die Datei heißt (z.B. remarks.dat).
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Homer Simpson
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2002, 15:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer Simpson » 09.09.2005, 17:22

Jokerm hat geschrieben:Uii :wink: NO PROBLEMO
Mann kann es auch im Netzwerk verknüpfen und drauf zu greifen.

Geht mit der neuen Version nicht mehr.

Führte vorher dazu, das Erinnerungen auch auf dem 2.Pc angezeigt werden, das TV-Programm aber nur von den nicht-plus Sendern.

Wichtig, fals einer das machen will: Der Sound und Programm für erinnerungen muss auf dem 2.PC an genau der gleichen Stelle liegen, oder man gibt die auf dem 1. PC auch frei und trägt dort in das Feld den Freigabe-Pfad ein


Zurück zu „Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast