Falscher Filmtitel

Hier werden evtl. Probleme mit den TV-Daten gesammelt. So können wir schneller darauf reagieren und dies beheben (lassen). Also wenn mal Daten bei einem Sender fehlen oder fehlerhaft sind, bitte hier kurz posten. Wir kümmern uns darum.
eumel
Beiträge: 1237
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Falscher Filmtitel

Beitragvon eumel » 24.12.2016, 15:45

TVgenial macht mit seinen Daten mal wieder eine unrühmliche Ausnahme. In allen Zeitschriften und EPGs steht der richtige Titel des Märchenfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". TVgenial macht daraus "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
Da sei die Frage erlaubt, was soll das?

Admin
Administrator
Beiträge: 5266
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Falscher Filmtitel

Beitragvon Admin » 24.12.2016, 16:26

Wir zeigen das an, was uns von den Sendern oder unserem Partner HÖRZU (je nach Sender) geliefert wurde. Wir schauen uns das an und geben das weiter. Bei 100.000den Sendungen passieren Fehler immer wieder mal. Ich vermute in dem Fall allerdings, dass man in den gedruckten Ausgaben ein Bild davor anzeigt - online steht das gleiche z.B. heute 12:10:
http://www.hoerzu.de/tv-programm/heute/10:00/

"HEUTE / 12:10 / DAS ERSTE
Drei Nüsse für Aschenbrödel
MÄRCHENFILM / CS | DDR | CZ | D 1974"

eumel
Beiträge: 1237
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Falscher Filmtitel

Beitragvon eumel » 24.12.2016, 19:11

Dann liegt es an der HörZu. Alle anderen Zeitschriften die ich einsah, haben es richtig abgedruckt. Selbst wenn ich mich bei ARD, hr oder irgendein anderes dritte Programm Online einlese, überall steht Haselnüsse. Glauben tu ich es nicht wirklich, dass dies von den Sendern so kommt. Warum sollten sie TVgenial falsch beliefern, alle anderen aber richtig?
Nun, seis drum.


Zurück zu „TV-Daten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast