Eins Plus -> jetzt One

Hier werden evtl. Probleme mit den TV-Daten gesammelt. So können wir schneller darauf reagieren und dies beheben (lassen). Also wenn mal Daten bei einem Sender fehlen oder fehlerhaft sind, bitte hier kurz posten. Wir kümmern uns darum.
eumel
Beiträge: 1282
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Eins Plus -> jetzt One

Beitragvon eumel » 01.10.2016, 12:26

Hallo,
da es ja Eins Plus nicht mehr gibt, dieser jetzt One heißt, gibt es diesen Sender nicht in der Senderliste. Somit fehlen auch alle Sendungsdaten dazu.
MfG

Admin
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Eins Plus -> jetzt One

Beitragvon Admin » 19.10.2016, 21:42

Wurde Anfang Oktober angepasst, Forum geht jetzt auch wieder (Titel wurden im alten dann teilweise verschluckt)


Zurück zu „TV-Daten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast