TVgenial hängt...

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
eumel
Beiträge: 1228
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

TVgenial hängt...

Beitragvon eumel » 31.01.2017, 12:37

Ich habe heute einen alten Bekannten wieder entdecken dürfen. Es gab mal, kann mich irren, in der Version 5.30 das Problem, das TVgenial startet, aber nicht in den Vordergrund gebracht werden kann. Im Taskmanager ist es vorhanden, aber nicht zu öffnen. Wenn man ein zweites oder gar drittes oder viertes mal das Programm startet, werden nur die Anzahl der Instanzen im Taskmanager immer mehr. Man muss erst alle Instanzen im Taskmanager schließen, dann kann man eine neue Instanz zum laufen bringen.

In der 5.50 hatte ich das bisher noch nicht.

eumel
Beiträge: 1228
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: TVgenial hängt...

Beitragvon eumel » 16.02.2017, 14:24

Heute erneut dieses Verhalten. So wird man natürlich an nichts erinnert :cry:

pfuffty
Beiträge: 100
Registriert: 10.04.2003, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: TVgenial hängt...

Beitragvon pfuffty » 20.02.2017, 11:28

In letzter Zeit das gleiche Problem, TVgenial leidet unter Alterserscheinung
Computer lösen keine Probleme, wenn nur der Benutzer zu dämlich ist.


Zurück zu „Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste