TVgenial 5.50 hängt sich auf

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
rohrpostlenker
Beiträge: 33
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

TVgenial 5.50 hängt sich auf

Beitragvon rohrpostlenker » 29.08.2017, 13:21

Hallo Leute,
ich habe seit heute morgen ein Problem, das Programm will einfach nicht mehr sarten.
Habe es deshalb deinstaliert, und neu instalieren wollen,
aber das hat auch nicht geklappt. Es kommt imer eine Fehlermeldung,
Fehler beim Überschreiben der Datei
"C:\Program Files(x86)\TVgenial5.5\TVgenial.exe"

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

eumel
Beiträge: 1244
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: TVgenial 5.50 hängt sich auf

Beitragvon eumel » 29.08.2017, 16:05

Erstmal ist TVgenial wohl nicht deinstalliert worden, denn dann wäre die TVgenial.exe nicht mehr da und die Fehlermeldung mit dem überschreiben würde nicht kommen.
Keine Ahnung welche Windowsversion du hast. Wie hast du die Deinstallation ausgeführt? Hast du diese und die neue Installation mit Adminrechten gestartet?


Zurück zu „Probleme und Lösungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste