tvgenial.online

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
eumel
Beiträge: 1343
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

tvgenial.online

Beitrag von eumel » 13.05.2019, 15:05

Hallo,
habe heute mal wieder in die Onlineversion reingesehen. Hat sich ja einiges getan.

Nachdem ich mich eingeloggt hatte, wurden mir weniger Sender angezeigt als früher. So waren alle privaten Sender abgewählt. Ich habe sie meiner Liste wieder hinzu gefügt. Andere Sender wie Kabel 1 oder one sind gar nicht in der Liste auffindbar.
Und, unter "Was läuft jetzt" und "Heute" werden mir diese zusätzlich gewählten Sender nicht angezeigt. Es sind 11 Sender vorhanden, von den ÖR, mehr nicht.
Was läuft da falsch?
MfG
Eumel

Admin
Administrator
Beiträge: 5475
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: tvgenial.online

Beitrag von Admin » 13.05.2019, 18:36

Hi Eumel,

ja, da tut sich quasi jede Woche was - immer kleine Updates, das ist der Vorteil von Webtechnologie, da kann man schneller und direkt für alle updaten.

Wir mussten nach der Alpha-Testphase einige Einstellungen löschen, weil sich das Format geändert hatte - ich vermute, dass die Sender daher anders waren. Bei Einstellungen werden immer die im Paket verfügbaren angezeigt - ich vermute, dass Dein Pluspaket da nur nicht mehr aktiviert ist? Bitte mal auf Pluspaket aktivieren gehen: https://tvgenial.online/Pluspaket/Aktivieren

VG
Karsten

eumel
Beiträge: 1343
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: tvgenial.online

Beitrag von eumel » 13.05.2019, 18:53

In der Anfangstestphase 2017 (schon so lange her) war es noch ohne Aktivierung.
Hätte ich auch selber drauf kommen können. :oops:
Danke sehr

Admin
Administrator
Beiträge: 5475
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: tvgenial.online

Beitrag von Admin » 13.05.2019, 22:53

Ahso, kein Thema :) Danke Dir immer fürs Testen!

Antworten