TV Genial 5.4 stürzt immer ab

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Zero111
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2014, 11:40
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zero111 » 28.10.2014, 19:42

ist jetzt wieder stille angesagt?

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 31.10.2014, 19:32

Wir haben ja per Email direkten Kontakt, aktuell haben wir leider noch keine Idee/Lösung für das Problem. Auf unseren Systemen können wir das nicht nachstellen, da bleibt es nach der Aktualisierung nur in den seltensten Fällen stehen und wir konnten Ursache noch nicht debuggen/herausfinden (mit Debugger ist es noch nie aufgetreten und jeder Programmierer weiß - Fehler die man nicht selbst nachvollziehen kann, sind die schlimmsten :( )

Eine Idee habe ich noch - probieren Sie bitte mal die Option -> Verbindung -> ständige Verbindung -> "selbständig ohne Meldung starten" aus. Das hatte bei einem anderen User vor einiger Zeit geholfen.

Zero111
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2014, 11:40
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zero111 » 01.11.2014, 01:34

Ähm dies ist und war bereits aktiviert

//Edit

Kann es sein dass TVgenial nicht mit Proxifier klar kommt? Hab grad mal in Proxifier eingestellt dass TVgenial eine direkte Verbindung bekommt und seit dem kein Absturz mehr.

Werde dies aber weiter beobachten und ggf. Meldung machen. Vielleicht hilft diese Info ja damit ihr diesen Fehler reproduzieren könnt und unter Umständen die Kompatibilität mit anderen Programmen zu steigern.

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 01.11.2014, 10:26

Zero111 hat geschrieben:Ähm dies ist und war bereits aktiviert

//Edit

Kann es sein dass TVgenial nicht mit Proxifier klar kommt? Hab grad mal in Proxifier eingestellt dass TVgenial eine direkte Verbindung bekommt und seit dem kein Absturz mehr.

Werde dies aber weiter beobachten und ggf. Meldung machen. Vielleicht hilft diese Info ja damit ihr diesen Fehler reproduzieren könnt und unter Umständen die Kompatibilität mit anderen Programmen zu steigern.


Oh, wenn es durch Umstellung funktioniert, scheint das ja evtl. eine Ursache gewesen zu sein. Proxifier haben wir noch nicht benutzt, müssen wir testen. Danke für den Hinweis und schön, dass es jetzt wieder läuft.

Antworten