fehlende DEUTSCHE Sender

Hier können Sie Verbesserungsvorschläg für TVgenial einbringen und diskutieren.
dojan
Beiträge: 257
Registriert: 12.10.2002, 19:47
Kontaktdaten:

fehlende DEUTSCHE Sender

Beitragvon dojan » 11.01.2010, 22:45

Folgende Sender werden noch vermißt. Diese Liste kann natürlich gerne erweitert werden. Aber mit dieser Liste sollten wir uns an deutschsprachige Sender halten, sonst endet die Liste nie. Es gibt schließlich fast schon unendlich viele Sender weltweit (insbesonder über Sat).

Timm
TV-Lernsender.NRW
Biography Channel
NRW TV
center.tv Köln (und die anderen)

eumel
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: fehlende DEUTSCHE Sender

Beitragvon eumel » 11.01.2010, 23:11

dojan hat geschrieben:Folgende Sender werden noch vermißt. .....
Timm
TV-Lernsender.NRW
Biography Channel
NRW TV
center.tv Köln (und die anderen)

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Von denen kann ich keinen empfangen. NRW.tv würde mich auch interessieren, kann man per Stream sehen. Allerdings bezweifle ich, das die ihre Daten anbieten, die antworten noch nicht mal auf Anfragen, egal auf welche Art die gestellt werden.
MfG

xaver14
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2010, 23:21

Noch ein Sender, den ich vermisse

Beitragvon xaver14 » 07.04.2010, 08:02

servus tv von Dieter Mateschitz (Red Bull)

hwy2001
Beiträge: 50
Registriert: 05.11.2005, 21:41

SERVUS TV fehlt auch!

Beitragvon hwy2001 » 11.04.2010, 16:16

Alles in HD!


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste