Golden Girls Folge gesucht

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
Antworten
Prinze2000
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2004, 13:22

Golden Girls Folge gesucht

Beitrag von Prinze2000 » 21.03.2004, 13:34

Hallo,

ich weiss nicht ob man sowas hier posten kann, aber ich versuche es mal.

Ich suche dringend die Golden Girls Folge "Die Großmutter Brigade", wenn möglich als mpg. Datei zum weiteren Verarbeiten. Bin nämlich gerade dabei alle Folgen von RTL auf meinen Festplattenreceiver aufzunehmen, um diese dann im PC als DVD zu brennen. Habe von dieser Folge leider die ersten 5 Minuten verpasst. Auf VHS habe ich alle Folgen, aber mit der Zeit haben die Kassetten doch schon gelitten. Tja und wenn man nun digital Aufnahmen kann macht man das mal :-)

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

DANKE

Gruss
Rainer

Gebby
Beiträge: 2049
Registriert: 16.06.2002, 15:49
Wohnort: Neusechsland

Beitrag von Gebby » 21.03.2004, 19:03

Solche Fragen mag ich. Zeugen Sie doch Naivität :)

Glaubst du wirklich das dir jemand diese Urheberrechtlich geschützte Serie (oder nur eine Folge davon) zuschickt? Derjenige würde sich strafbar machen. Insofern wirst du sicher niemanden finden (außer unbedarfte Unwissende), die dir dabei helfen werden.

Mein Tipp: Nimm die fehlenden 5 Minuten selber von Video auf und schneide sie zu deiner bisherigen Folge hinzu, Z.B. mit Pinnacle Studio.
Die Qualität wird nicht besonders sein, wie dein Ausgangsmaterial eben, aber immerhin hast du die Folge dann vollständig.

Abgesehen davon wird die Folge mit 100%-iger Garantie nach Ablauf wiederholt. Die Serie läuft schon Jahre lang auf RTL immer und immer wieder.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 24.03.2004, 19:14

Kabel 1 ist auch ein heißer Tipp. Auch dort lief die Serie, ebenfalls schon paar mal.
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Antworten