ANGEL Jäger der Finsternis

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
TeamAngel
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2009, 18:29

ANGEL Jäger der Finsternis

Beitragvon TeamAngel » 22.05.2009, 18:33

ANGEL Fans bitten um Hilfe:

Kabel Eins beendete überraschend die Ausstrahlung von ANGEL,obwohl die Quoten über dem Senderschnitt lagen.Somit hatte Kabel Eins keinen Grund die Serie zu beenden.Dennoch weigert sich Kabel Eins nachwie vor,die Serie auch nur auszustrahlen.Zitat"Eine Ausstrahlung ist nicht geplant".Hinzu kommt die tatsache das der Sender Kabel Eins sehr unfreundlich mit Fans&Zuschauern der Serie ANGEL umgeht.So wird einfach aufgelegt,man versucht die Leute abzuwimmeln,indem man Konferenzen oder keine Zeit hat.Auch bei Mails werden keine Fragen beantwortet oder man bekommt gar keine Antwort.Proteste werden von Sender einfach ignoriert und die Zuschauer"abgewatscht".Dies ist für uns als Fanclub nicht hinnembar und bitten Euch uns zu helfen,indem Ihr diesem Aufruf folgt.Laßt Kabel Eins wissen,was Ihr davon haltet und bittet um Ausstrahlung.ANGEL ist kein Einzelfall.Auch Journalisten raten zu Fanaufrufen,Unterschriften sammeln etc.
Bitte helft uns.Laßt Kabel Eins nicht mit seinem sturem Verhalten durchkommen.Wir sind es langsam leid immer wieder von Kabel Eins verarscht zu werden.Bitte macht alle so zahlreich mit wie möglich,denn nur in Massen erreichen wir was und Kabel Eins kann uns dann nicht mehr ignorieren.Im Namen aller Fans dieser Serie sagen wir Dank!

Bitte ruft bei kabel Eins an unter: 089 95072216
089 95072245
089 95072148

Mailt ebenso zahlreich ganz wichtig an:

Frank.Schnelle@kabeleins.de
Sandra.Stratmann@kabeleins.de
zuschauerservice@kabeleins.de

Mailt bitte ebenfalls zahlreich an:

zuschauerservice@prosieben.de
kontakt@scifi.de
zuschauerinfo@turner.com
info@premiere.de
kontakt@13thstreet.de
zuschauerredaktion@dasvierte.de
mail@vox.de
webmaster@rtl.de

Bitte macht alle zahlreich mit,denn nur in Massen sind wir erfolgreich und können nicht länger ignoriert werden.Danke. Bitte mailt auch an die anderen Sender,damit wir ANGEL hoffentlich bald wiederbekommen.Danke!Bitte helft verzweifelten Fans von ANGEL.

Loc2262
Beiträge: 243
Registriert: 11.01.2006, 21:16

Beitragvon Loc2262 » 22.05.2009, 19:17

Ich frage mich gerade, ob es so empfehlenswert ist, in einem Forum wie hier Telefonnummern und Email-Adressen zu veröffentlichen mit dem Aufruf, sie quasi zuzuspammen?

Und: wenn Kabel1 die Serie partout nicht ausstrahlen will, warum besorgt sie sich der "echte Fan" dann nicht auf DVD (oder etwas neuerem)?

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Serien im TV und schaue mir alle Dinge, die mich wirklich interessieren, "anderweitig" an, üblicherweise auch in der Originalfassung und nicht in deutscher Synchro.

Ein Tip noch: nach Satzzeichen (Punkt, Komma, Doppelpunkt etc.) fügt man üblicherweise ein Leerzeichen ein.

eumel
Beiträge: 1266
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 22.05.2009, 21:16

Loc2262 hat geschrieben:Ein Tip noch: nach Satzzeichen (Punkt, Komma, Doppelpunkt etc.) fügt man üblicherweise ein Leerzeichen ein.

Es ist nicht jedem gegeben die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Bei solch kleinem Fehler sollte man drüber hinwegsehen. :wink:

Mir stellt sich eher die Frage was es soll einen privaten Sender aufzuzeigen, was er senden soll. Wird niemals funktionieren.

MfG

Loc2262
Beiträge: 243
Registriert: 11.01.2006, 21:16

Beitragvon Loc2262 » 22.05.2009, 21:49

eumel hat geschrieben:Es ist nicht jedem gegeben die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen. Bei solch kleinem Fehler sollte man drüber hinwegsehen. :wink:


Sicher... deshalb "Tip". Wäre einfach besser lesbar mit Leerzeichen. :)

eumel
Beiträge: 1266
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 22.05.2009, 22:03

Loc2262 hat geschrieben:Sicher... deshalb "Tip". Wäre einfach besser lesbar mit Leerzeichen. :)

Hähä, "Tip" ist genauso gut.
Mal im ernst, es gibt auch Leute mit Schreibschwäche. Einfach drüber hinweg sehen ist toleranter.
MfG


Zurück zu „Neue Serien/Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast