Kochsendungen-wer schaut sie von Euch noch?
Kochsendungen-wer schaut sie von Euch noch?
Hallo,
am Anfang fand ich die Kochsendungen sehr interessant. Das ein oder andere Rezept war schon super, habe ich auch gerne übernommen.
Aber mittlerweile sind es mir doch zuviele im TV. Egal zu welcher Uhrzeit man den Fernseher anmacht, irgendwo kocht irgendwer.
Mich nervt das bereits? Euch auch?
am Anfang fand ich die Kochsendungen sehr interessant. Das ein oder andere Rezept war schon super, habe ich auch gerne übernommen.
Aber mittlerweile sind es mir doch zuviele im TV. Egal zu welcher Uhrzeit man den Fernseher anmacht, irgendwo kocht irgendwer.
Mich nervt das bereits? Euch auch?
AdaViva hat geschrieben:Wenn es Alfred Biolek noch gäbe vielleicht...
Passend ausgedrückt. Mir sind viele dieser hippen,hyperaktiven "neuen" TV-Köche ein wenig zu aufgedreht. Zu schnelle Schnitte, zu viel "inhaltloses" Gesabbel und zu wenig Fouks auf das Gericht, obwohl es ständig eingeblendet wird.

Also ich schau die immer noch! Vorallem die Sendung "Grill den Hennssler" ist für mich mit am besten. Ich finds schon eine Herausforderung gegen 4 andere nacheinander zu kochen, obwohl diese schon alle ihre Gerichte geplant haben und man selber spontan kochen muss.
DAs schaue ich mir jedenfalls gerne an. Der Restauranttester gefällt mir auch. Denke auch nicht, dass mir das irgendwann langweilig wird.
DAs schaue ich mir jedenfalls gerne an. Der Restauranttester gefällt mir auch. Denke auch nicht, dass mir das irgendwann langweilig wird.