Programmumstruckturieung

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
rohrpostlenker
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

Programmumstruckturieung

Beitragvon rohrpostlenker » 02.12.2013, 21:01

Ich weiß jetzt ob schon mal jemade was darüber geschrieben hat, aber das was sich in letzter Zeit so einige sender erlaubt haben. Ist mir persönlich zuviel. Besonders auf SAT1, K!, PRO7 um nur einige zu nennen.
Alle Sendungen die ich gerne gesehen habe sind verschwunden.
Richterin Barbara salsch. Nur noch Konserven.
Richter Alexander Hold: nur noch Konserven.
Niedrig und Kuhnt: ganz verschwunden.
K!!: Nur noch Konserven am am Samstag.
Die neuen Sendungen: Auf Streife, Im Namen der Gerechtigkeit usw.
Da wird mir einfach zu viel nebenbei erklärt.
NAV! CIS: Sind auch alles nur Konserven.

Ich überlege tatsächlich ob ich mein Fernsehgerät zum Aquarium umbaue.
Kann auch nicht viel langweiliger sein.

eumel
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 02.12.2013, 21:29

Hallo,
ich will dir keineswegs zu Nahe treten, aber alles was du aufführst ist nur Schrott und wird wahrscheinlich deshalb auch nicht weiter produziert. Hatte seine Zeit, ist vorbei.

Was allerdings die Krimis angeht, das ist einfach zu viel was der Konsumer verträgt.

Angesprochenes NCIS, naja warten, die neue Staffel kommt bestimmt. Ist aber auch immer dasselbe.

MfG


Zurück zu „Neue Serien/Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast