Malcolm mittendrin

Hier können Sie Empfehlungen für Sendungen geben.
Weyun
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2001, 22:58

Malcolm mittendrin

Beitragvon Weyun » 22.10.2001, 23:05

Die Serie Malcolm mittendrin auf Pro7 jeden Montag um 21:45 Uhr ist echt genial. Ein Junge mit einem überdurchschnittlichen IQ lebt in einer Familie schlimmer als Al Bundy. Seine 3 Brüder sind die schlimmsten Racker die man kennt. Genial gespielt. Auf jeden Fall mal reinschaun. Lohnt sich!!! Und diese Serie setzt auf jeden Fall den Montag abend bei Pro7, nach dem Favorite Akte X(obwohl mir Mulder eigentlich schon fehlt) und den Simpsons die natürlich ungeschlagen als #1 an meiner Rangliste der besten (Zeichentrick)Serien stehen, fort.

DirkJes
Beiträge: 27
Registriert: 30.09.2001, 22:11
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon DirkJes » 23.10.2001, 14:58

Der "Mad Monday", wie ihn Pro7 bezeichnet, ist ein fantastisches Format, um diese Serien zu zeigen. Man sollte nur noch überlegen, ob man "Akte X" an einen anderen Tag bringt und weitere Hammerserien, wie "Futurama" oder "Just Shoot me" dafür einfügt. Dann wäre der Abend ein richtiger "Mad Monday!" und mit "Chaos City", "Seinfeld" und "Malcolm Mittendrin" komplett für (Comedy-)Serienfreaks ein absolutes Muß!

______________________________
c.u. Dirk, Jes!

Roadrunner
Beiträge: 20
Registriert: 31.10.2001, 17:58

Beitragvon Roadrunner » 31.10.2001, 18:56

Hallo!
meinen "Vorrednern" kann ich nur beipflichten: "Malcom Mittendrin" ist trotz des nicht ganz gelungenen Titels ein echter Geheimtipp und weit besser als die mäßige Vorschau von Pro7 vermuten lässt. Also - lasst euch nicht abschrecken von sowas - die Serie ist echt genial - und mal im ernst - was kommt denn sonst um die Zeit? "Die dümmsten Parties der Welt" - das muss doch wirklich nicht sein...

CU

MattenR
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2001, 17:32
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon MattenR » 01.11.2001, 17:42

*wollte auch gerade nen mm post erstellen*

echt, malcolm mittendrin ist mal widda ne richtig witzige sendung! da vergisst man ganz das gute alte "SWITCH"....!

nur ab und zu nen paar schlechte gags und sonst nur super qualität! nur schade das es nur 40 von mm gibt... :(

CU, MR

TVGenial RUUUEELT!!!

CTCV
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2001, 23:27
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon CTCV » 02.11.2001, 23:35

Nur 40 Folgen? Da sollten die Macher aber dringend Hand anlegen und sich noch ne Menge weitere ausdenken, denn Malcolm mittendrin ist einfach der Oberhammer. Da "bepisst" man sich vor Lachen :D

visit me [www.ctcv.de]

Laggaman

Beitragvon Laggaman » 04.11.2001, 17:08

Malcom mittendrin ist ja wirklich lustig, aber ich hätte zu dieser Zeit lieber Futurama.
Find ich einfach noch besser.
Hätten ja AkteX für Malcolm rausschmeißen können.
Guck ich sowieso nicht son Alien-kram

-------------------------
Mein PC:
Duron 650
Vodoo 3 3000
DVD-ROM
12x (Wech)Burner
DSL Anschluss
und das übliche halt...
17" monitor, 30GB HDD, bla, blubb...
-------------------------
visit www.rewind-clan.de
or IRC #rewind

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitragvon gast » 08.11.2001, 20:00

Wieso nur 40 Folgen? Die serie läuft doch in den USA als Malcolm in the middle und müsste doch eigentlich mehr als 40 Folgen haben...


Zurück zu „Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste