TVgenial-Forum Foren-Übersicht
Tauschbanner von DEFW-Bannertausch.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil   LoginLogin  RegistrierenRegistrieren 
Die am häufigsten gestellten Fragen zu TVgenial   Aktuelle Umfragen
TVgenial - die digitale und aktuelle Fernsehzeitschrift aus dem Internet  

RTL weiß selber nicht was kommt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TVgenial-Forum Foren-Übersicht -> Peinlich, peinlich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArnF

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 03:54    Titel: RTL weiß selber nicht was kommt Antworten mit Zitat

Gerade beim durchzappen denk ich mir nur, bei RTL kommt nicht Oliver Geissen Show, wie es im TVgenial steht. Schau ich doch mal auf www.rtl.de nach, was wirklich kommen soll. Selbst dort steht das gleiche wie in TVgenial. Videotext hab ich grad nicht verfügbar.
Da frag ich mich wirklich, wie soll eine Zeitschrift wie TVgenial oder auch andere aktuell bleiben, wenn die Sender noch nicht einmal selber wissen was gerade kommt. Es ist ja nicht so, dass ein Mitarbeiter die Webseite von RTL von Hand umschreiben müsste, um so etwas zu aktualisieren.

Es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Wirklich peinlich für RTL. Bei anderen Sendern ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, heißt natürlich nicht, dass es das da nicht gibt.
Andyt8

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 22:14    Titel: Re: RTL weiß selber nicht was kommt Antworten mit Zitat

ArnF hat Folgendes geschrieben:
Es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Wirklich peinlich für RTL. Bei anderen Sendern ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, heißt natürlich nicht, dass es das da nicht gibt.

Doch auch. Jedoch waren es ausschließlich Sendungen zu später Stunde (z.B. Wiederholungen).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TVgenial-Forum Foren-Übersicht -> Peinlich, peinlich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.