|
|
TVgenial - die digitale und aktuelle Fernsehzeitschrift aus dem Internet

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ArnF
Anmeldedatum: 16.10.2001 Beiträge: 3578 Wohnort: Schwaigern, Deutschland
|
Verfasst am: 23.12.2005, 03:54 Titel: RTL weiß selber nicht was kommt |
|
|
Gerade beim durchzappen denk ich mir nur, bei RTL kommt nicht Oliver Geissen Show, wie es im TVgenial steht. Schau ich doch mal auf www.rtl.de nach, was wirklich kommen soll. Selbst dort steht das gleiche wie in TVgenial. Videotext hab ich grad nicht verfügbar.
Da frag ich mich wirklich, wie soll eine Zeitschrift wie TVgenial oder auch andere aktuell bleiben, wenn die Sender noch nicht einmal selber wissen was gerade kommt. Es ist ja nicht so, dass ein Mitarbeiter die Webseite von RTL von Hand umschreiben müsste, um so etwas zu aktualisieren.
Es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Wirklich peinlich für RTL. Bei anderen Sendern ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, heißt natürlich nicht, dass es das da nicht gibt. _________________ Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andyt8
Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 2702 Wohnort: Neutal, Österreich
|
Verfasst am: 03.01.2006, 22:14 Titel: Re: RTL weiß selber nicht was kommt |
|
|
| ArnF hat Folgendes geschrieben: | | Es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Wirklich peinlich für RTL. Bei anderen Sendern ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, heißt natürlich nicht, dass es das da nicht gibt. |
Doch auch. Jedoch waren es ausschließlich Sendungen zu später Stunde (z.B. Wiederholungen). _________________ Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|