TVgenial-Forum Foren-Übersicht
Bannertausch 4 Free 468
Bannertausch 4 Free 468
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil   LoginLogin  RegistrierenRegistrieren 
Die am häufigsten gestellten Fragen zu TVgenial   Aktuelle Umfragen
TVgenial - die digitale und aktuelle Fernsehzeitschrift aus dem Internet  

Favorieten auf nie gesendeten Lieblingsfilm setzen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TVgenial-Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddie Felson

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 23:04    Titel: Favorieten auf nie gesendeten Lieblingsfilm setzen? Antworten mit Zitat

Bisher war ich in dem glauben, man kann nur Filme als Favorit setzen, die bereits gelaufen sind, in dem man sie entsprechend markiert.

Nun fiel mir aber auf, dass wenn man eine beliebige Sendung klickt, dort der Text des Filmes editierbar ist. Evtl. ist das neu in 4.05?

Wäre es damit möglich, Titel von Lieblingsfilmen, die noch nie im TV kamen, sozusagen im Vorfeld zu markieren?

Falls nicht, möchte ich mir diese Funktion, für spätere Updates wünschen.
Gerne hätte ich auch, wenn man die gespeicherten Film Favoriten auch irgendwo in einer Listenansicht sehen und editieren könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dies funktioniert eigentlich schon immer Cool Sie können oben unter "Vormerker" (neben Suchen und Drucken) -> im Favoritenmenü neue Favoriten eintragen und die vorhandenen auch in einer Liste einsehen und editieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eddie Felson

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aua, wie peinlich. Ich benutze TVGenial jetzt seid 3 Jahren und habe diesen Knopf bisher immer übersehen. Keine Ahnung warum 'Vormerker' mir nun gar nicht aufgefallen ist - jedenfalls habe ich immer nach z.B. Favorieten bearbeiten oder ähnlich gekuckt
Eddie Felson

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich test gerade Favoriten selbst zu setzen. Hier wäre darauf hinzuweisen dass z.B. or nur dann funktioniert, wenn es groß geschrieben wird ( OR ).

Ansonsten kann ich nur sagen prima Sache
eumel

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eddie Felson hat Folgendes geschrieben:
Hier wäre darauf hinzuweisen dass z.B. or nur dann funktioniert, wenn es groß geschrieben wird ( OR ).

Was bekannt ist und keine Neuigkeit darstellt. Nachzulesen in der Hilfe des Programms. Wenn man die allerdings ignoriert, dann......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TVgenial-Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.