TVgenial-Forum Foren-Übersicht
Tauschbanner von DEFW-Bannertausch.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil   LoginLogin  RegistrierenRegistrieren 
Die am häufigsten gestellten Fragen zu TVgenial   Aktuelle Umfragen
TVgenial - die digitale und aktuelle Fernsehzeitschrift aus dem Internet  

Mit WEB Cent bezahlen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TVgenial-Forum Foren-Übersicht -> Pluspaket
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldfinger

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 20:22    Titel: Mit WEB Cent bezahlen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte gerade mein Pluspaket verlängern. Wie in den letztn Jahren wollte ich dabei mit WEB Cent bezahlen. Nun finde ich aber unter den Bezahlmöglichkeiten keine WEB Cent nicht mehr.
Eine Änderung der möglichen Zahlwege ist eine Änderung der AGB und da ich darüber nicht informiert wurde gehe ich mal davon aus, dass TVgenial WEB Cent immer noch aktzeptiert.
Bitte lassen sie mich wissen wie ich vorgehen soll.
Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg der Bezahlung ist kein Teil der AGBs. Wir hätten Web.cent gern weiter angeboten, aber der Dienst wird offenbar eingestellt, siehe:
http://www.tvgenial-forum.de/viewtopic.php?t=5979

Wir hoffen demnächst andere Alternativen anbieten zu können. Am Einfachsten ist aber die schon seit einigen Jahren verfügbare und bequeme Direktüberweisung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TVgenial-Forum Foren-Übersicht -> Pluspaket Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.