| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lenzos
|
Verfasst am: 05.02.2010, 00:48 Titel: Keine Programmdaten im Sender TIMM, obwohl Pluspaketabo |
|
|
Obwohl ich Abonnent des Pluspaketes bin, wird unter TIMM nur eine weiße Seite angezeigt - die Programmdaten fehlen.
Was tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Administrator
|
Verfasst am: 05.02.2010, 09:21 Titel: |
|
|
| Haben Sie nach dem Hinzufügen des neuen Senders die Daten aktualisiert? Dann solten die Daten geladen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenzos
|
Verfasst am: 05.02.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Trotz aktualisieren gibt es immer noch eine weiße Seite.
Habe jetzt den Sender in der Liste gelöscht und neu ausgewählt, danach wieder aktualisiert. Nichts tut sich bei TIMM.
Was tun?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
corona
|
Verfasst am: 06.02.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Bei einem ähnlichen Problem mit anderen Sendern, habe ich alle Daten gelöscht (Optionen-Daten-alle Daten löschen). Danach wieder aktualisieren. Bei mir hat es geholfen.  _________________ Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
eumel
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 746 Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)
|
Verfasst am: 06.02.2010, 16:10 Titel: |
|
|
Das Löschen aller Daten ist die einfachste Lösung. Allerdings kann man dann nicht mehr nachschauen, was vorgestern auf anderen Sendern lief. Nicht einfacher aber besser wäre es hier gewesen nur die Daten mit dem Namen vd038xxxxxX.dat aus dem Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TVgenial\TVData zu löschen, dann zu aktualisieren. So werden nur die Daten von Timm gelöscht und aktualisiert.
@Admin
Auf http://www.arakon-systems.de/tv_guidtable.htm ist Timm nicht enthalten. Evtl. erübrigt sich das ja auch wegen der angekündigten Insolvenz. Wollte nur auf die nicht gegebene Aktualität hinweisen.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
corona
|
Verfasst am: 07.02.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Ok. Mich interessieren Sendungen in der Vergangenheit recht wenig.  _________________ Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|