Forum von TVgenial - Ihrem Fernsehprogramm Foren-Übersicht
Bannertausch 4 Free 468
Bannertausch 4 Free 468
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil   LoginLogin  RegistrierenRegistrieren 
Die am h�ufigsten gestellten Fragen zu TVgenial   Aktuelle Umfragen
TVgenial - die digitale und aktuelle Fernsehzeitschrift aus dem Internet  

Welche Religion habt ihr ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von TVgenial - Ihrem Fernsehprogramm Foren-Übersicht -> OT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thhc

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr böse HI Sehr böse

Fürchtet
euch
ich
komme
Bald
wieder

God's Brother
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registry

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Jahr Ruhe vor dir. Seltsamer Zusammenhang mit der Papstwahl. Bist du es etwa selber? Ratze?
thhc

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr böse Hi Sehr böse

Dies wird heute mein letzter Eintrag in diesem Forum,
denn ich ziehe mich endgültig von TvGenial zurück.
Einige werden sich freuen und andere etwas weniger.
Ich habe hier eine schöne Zeit gehabt doch irgendwan sollte man aufhören.
Nach langer Überlegung und Betrachtung des Forum bin ich zu dem Schluß gekommen,
daß ich nicht mehr in das Forum passe und weiterziehe.
Die User in diesem Forum sind irgendwie nicht wonach ich suche, man muß den meisten alles aus der Nase ziehen, irgendwie hat sich ein Schleier über das Forum gelegt.
Ich gehe jetzt zu Fachforen in denen ich gleichgesinnte finde.
Für mich ist das hier nicht wirklich mehr ein Forum sondern nur noch der Support für TvGenial.

Na dann auf nimmer Wiedersehen

THHC

GOD´S BROTHER
Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

@thhc War diese Information so wichtig, dass man diese gleich 20x in allen Bereichen posten musste?? Ich habe jetzt mal nur diesen Eintrag hier stehen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ArnF

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Admin hat Folgendes geschrieben:
@thhc War diese Information so wichtig, dass man diese gleich 20x in allen Bereichen posten musste?? Ich habe jetzt mal nur diesen Eintrag hier stehen lassen.
Er wollte wohl die 200 Beiträge vollkriegen. Aber jetzt ist er wohl weg
charLy®

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der suche nach dem Feat...wie ich meine sig mal wieder ändern könnte,bin ich auf diesen Thraed gestossen.
meine Neue Sig. sollte heissen: Winken
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Albert Schweitzer

passt also dazu (ist aber NICHT so wichtig). Aber noch aktueller ist ein HEUTIGER Beitrag im lokalen Forumzu diesem Thread hier der thhc sicher nicht gefallen hätte.
Betreff war:

Der Papst hat KEINE Probleme..., (und weiter...)
......hört man in den Medien, obwohl ja ITALIEN vs DEUTSCHLAND heute, da könnte man es doch vermuten,........ oder?

Da dieser Fall (für mich ) ein sehr handliches Beispiel dafür ist, auch denen die meinen wenn so viele Menschen (mit klugen Köpfen ? :confused : ) es scheinbar toll finden "zu glauben" und die ja nicht alle dumm sein können, zu erklären das man nicht dumm sein braucht um dumm denken zu WOLLEN!!! Man muss einfach nur bereit sein, trotz aller Intelligenz im Innern, mit einem ganz sachlichen Konflikt leben zu können..........wie man eben an diesem aktuellen Beispiel (auf)zeigen kann. ...also weiter........

Geschickt wie der Papst nun einmal ist schweigt er, seine Medienstellen unterstellen ihm nicht gar Meinungslosigkeit, sondern gerechte Aufteilung (der Daumen)...was wohl etwas mit Emotionlosigkeit zu tun haben müsste....... und genau darum schweigt er auch ja vielleicht lieber.... *grins*

Aber ich denke, es ist die ganz normale, tägliche (Lebens-) Situation in der er schon immer steckt, die nun durch dies Spiel eigentlich erst deutlicher wird.

Denn ständig & immer muss er sich doch entscheiden (unterstellen wir ihm mal eine mindestens! normale Intelligenz besitzt, wobei er doch eher etwas überm Durchschnitt.......) an GENAU so einem Punkt entscheiden.
(obwohl man es da schon früh generell regelt)...
Zwischen Verstand und Glauben, denn kein Mensch kann ihm ernsthaft unterstellen das er an so etwas wie Gott wirklich glaubt,
es gibt keinen (wirklich ) intelligenten Menschen (ohne psych. Störungen) der das tut.......also (wenn man ihm nun nicht doch jegliche Klugheit absprechen wollte..) ist es doch sein täglich Brot, sich (symbolisch) zwischen Italien vs/& Deutschland zu enterscheiden.... oder?

by the way....
Wer (sich...) das mal sacken lässt...kommt auch drauf wie "Glauben" funzt, eben eine gewinnträchtige Geschäftsidee in der einige Leitendeangestellte täglich mit Gewissenskonflickten leben müssen.......(und sich vielleicht deshalb in so speziellen Gewändern verstecken? )....was sicher vieles erklärt

Zumindest sollte es hier die Frage die es für viele gibt erklären, wieso auch (scheinbar?) kluge Menschen die damit beruflich zu tun haben, sich offen "Glauben" zugestehen und dies total kompromisslos verteidigen.
Eben genau so wie man (angeblich) auch gleichzeitig heute für Dland UND Italien sein kann.......... ganz einfach eigentlich, oder...?

Und um es "rund" zu machen....die ganzen Glaubenskisten haben nur (als Geschäft) einen einzigen Sinn. Der Trick dabei (das Produkt) ist einfach der, den Menschen "Die Angst" anzukaufen. Angst ist das "Steuerrungsmodul" des Menschen und die Angst vor dem Ende, genau wie die der simplen Vergänglichkeit, hat die Menschheit schon immer SEHR hilflos gemacht, zu den unmöglichsten Lösungen greifen lassen.
Kirchen sind nix anderes als Firmen die diese menschlichen Schwächen dazu nutzen sich zu bereichern, wobei das Konzelt sehr langfristig angelegt ist. Sehr glücklich
Ich kann nur JEDEM(r) , wer denn eine Firma eröffenen möchte empfehlen, ein Kreus oder einen Stern ins Logo zu nehmen, denn allein das könnte der halbe Weg zum Erfolg schon... Sehr böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jackmill823

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 23:13    Titel: 2144 Antworten mit Zitat

Can I ask a question here?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eumel

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Yes, you can. Take it.
Ella

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ohne Gott und Atheist. Es ist auch besser so und hatte auch nie Probleme damit. Mit den Augen rollen
Xenia

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also aufm Ausweis steht RK Sehr glücklich
sollte ich mal ändern lassen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum von TVgenial - Ihrem Fernsehprogramm Foren-Übersicht -> OT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.