Dark Angel

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
Antworten
minimel
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2002, 20:29
Wohnort: Germany

Dark Angel

Beitrag von minimel » 25.01.2002, 20:38

Ich habe neulich den Pilotfilm zur neuen Serie "Dark Angel" gesehen und fand ihn sehr gut. Die Serie werde ich auch regelmäßig gucken.

brainxxl
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2002, 22:27
Wohnort: Germany

Beitrag von brainxxl » 26.01.2002, 22:37

Dark Angel ist wirklich die beste Serie, die zurzeit läuft. Es wurde auch mal Zeit das sie bei uns gesendet wird. Im Ammiland sind sie schon bei Folge 2x11. Die Serie hat genau die richtige Mischung aus Action, Humor, Ironie und sonstigem. Top

XAntares
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2002, 00:43
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von XAntares » 30.01.2002, 01:28

Sorry, wenn hier mal ne Kritik kommt, aber ich finde es ein Abklatsch von Tombraider (so aller Powerfrau und so...)

Grüsse aus Giessen

>XAntares<

[url="http://www.Die-Kinder-Kains.de"]Die Kinder Kains † Vampire-LARP in Giessen[/url]

nomatter
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2002, 16:30

Beitrag von nomatter » 17.02.2002, 16:51

hab im piloten trotz durchaus vorhandenen guten willens jedenfalls nichts gesehn was bei mir lust auf ne fortsetzung geweckt haette.... 0815-action, hohle und uninteressante dutzendgesichter (ultralangweilige hauptdarstellerin- voellige fehlbesetzung!), ne story die man in nem zweizeiler wiedergeben kann und mit sicherheit weder humor noch ironie...
sorry!

DirkJes
Beiträge: 27
Registriert: 30.09.2001, 22:11
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkJes » 20.04.2002, 02:03

Nur soviel dazu:
Der Pilot wurde innerhalb einer Woche vier mal ausgestrahlt, Sonntags abends RTL, sonntags nachts RTL, Dienstags abends VOX, und nachts darauf nochmal bei VOX.

Ich habe einmal verpasst und bin dreimal eingeschlafen...
...bisher habe ich deshalb nicht mehr geschaut.

______________________________
c.u. Dirk, Jes!

Saty
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2002, 03:09
Wohnort: Nidda / Hessen / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Saty » 18.05.2002, 12:07

An den Meinungen sieht man mal wieder die unterschiedlichen Profile der Menschen, was wären wir ohne sie...

Yoah und DarkAngel ist mal was andres als die tägliche Routine im Fernsehen, aber nach ner Weile wirds - wie bei allem andren auch - halt langweilig und ausgedroschen...

Hab den Pilot nur durch Zufall gesehen und mir danach ab und an mal ne Folge angesehen, wenn grad die Kiste anwar - aber chatten rulez more : )

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 27.09.2003, 21:56

[}:)] Hi [}:)]

War schon eine geniale Serie, wäre schön wenn die wieder kommen würde.


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 28.09.2003, 00:05

Kaum vorbei, schon Sehnsuch danah. Muss wirklich gut gewesen sein.![:D]

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 28.09.2003, 13:45

Wurde abgesetzt. Daher gabs auch keine richtige Schluss. Mittentrinn wurde einfach aufgehört, als bekannt wurde das es spezielle Krieger gibt und diese scheinbar etwas mit einem Gult zu tun habe, welcher wiederrum die Weltmacht mit irgendeinem Virus, den nur sie überleben verwirklichen wollten.........

Glaube kaum das dies so schnell irgendwo wiederholt wird. Leider [:(]

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 30.09.2003, 20:36

[}:)] Hi [}:)]

Ich würde eigentlich sagen das Dark Angel nach zwei Staffeln zu Ende war.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Die letzte Folge war für mich ein Abschluß.
Vielleicht weiß ja jemand mehr zum Backround.


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 01.10.2003, 06:38

Zitat:Original erstellt von: thhc
Ich würde eigentlich sagen das Dark Angel nach zwei Staffeln zu Ende war.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Die letzte Folge war für mich ein Abschluß.
Vielleicht weiß ja jemand mehr zum Backround.


Welche Folge bezeichnets du als letzte Folge? Was soll da passiert sein?
Zum Backround weis ich nur Gerüchte (nichts bestätigtes, aber dennoch aus verlässlichen Quellen), das jemanden das Geld ausgegangen ist. Angeblich wurde sogar die dritte Staffel fertig abgedreht, aber kein Sender wollte diese haben. Aus anderer Quelle hieß es, das ein Hauptdarsteller ausgestiegen ist. Auch ein Unfall soll angeblich schuld an dem Aufhören gewesen sein...................

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 02.10.2003, 23:17

[}:)] Hi [}:)]

Ich würde die Folge als letztes bezeichnen, in der die Mutanten von Manticore sich in dem verlassenem Bezirk versammeln und ihren eigenen "Staat" gründen.


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 03.10.2003, 13:21

Ist aber nicht die letzte. Diese, wo Sie gerade zum Schluss die Fahne aufgestellt haben.....

Es wurde aber noch nicht geklärt, warum "die" entwickelt wurden bzw. was an einigen so besonders ist. Auch nicht welchen Tag die Gegner herbeisehnen.

Sollte alles mit den nachfolgenden aufgeklärt werden......

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Antworten