Knight Rider - KULT!

Ihr Lieblingsfilm wurde schon lange nicht mehr gesendet? Sie vermissen Ihre Lieblingsserie? Vielleicht 'erhören' die Sender Sie ja....
Roadrunner
Beiträge: 20
Registriert: 31.10.2001, 17:58

Knight Rider - KULT!

Beitragvon Roadrunner » 31.10.2001, 18:04

Hallo Leute,
bestimmt kennt Ihr noch DIE Actionserie der 80er - Knight Rider ist Kult... Leider scheint das keinen Fernsehsender mehr zu intressieren, obwohl selbst RTL2, die zuletzt vor etwa 2 Jahren die Serie im Nchmittagsprogramm laufen liessen, noch gute Quoten bekam - es gibt nur eine teure Möglichkeit die Abenteuer rund um Michael Knight nochmal zu erleben - es gibt ne Website, wo man die englisch O-Vers. bestellen kann - aber ich will ja keine Werbung machen ;-)

dr-nobe
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2001, 11:24
Wohnort: Germany

Beitragvon dr-nobe » 02.11.2001, 12:05

ja... David Hasselhoff als Michael Arthur Long aka Michael Knight... das war DER Held meiner Kindheit... und der schwarze TransAm, einfach wunderschön... naja und wenn man noch das A-Team zeigen kann, und MacGyver auch, dann ist sicher ja auch platz für KnightRider

"It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it." (George W. Bush Jr., US-Präsident)

E-R-A
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2001, 22:50
Wohnort: Germany

Beitragvon E-R-A » 24.11.2001, 23:10

Ja, ich habe diese Sendung GELIEBT.
Wenn Kit mit David dahin geflitzt ist ...
>schwärm<
Der Film Knight Rider 2000 fand ich leider nicht so gelungen und die neue Serie find ich nicht gut, da muss David wieder hin.

ICH WILL DIE ALTEN FOLGEN!

Keep on pumping!

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitragvon gast » 22.12.2001, 23:59

Ich habe die Sendung geliebt. Ich habe die Sendung immer gesehen wenn sie kam, und ich würde sie auch jetzt wieder gerne sehen. Ich fand die Sendung einfach klasse und ich finde das man die folgen alle noch einmal Senden sollte. Ich finde das Kabel 1,Sat 1,RTL,RTL2,Vox,... Irgend ein Sender muss doch Platz im Fernsehprogramm haben um die Sendung zu Senden.

erasor
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2001, 20:05
Wohnort: Germany

Beitragvon erasor » 30.12.2001, 21:36

Hey Roadrunner! Verrat uns doch mal wie diese tolle Seite heisst... Mich würde sie jedenfalls interessieren...

Roadrunner
Beiträge: 20
Registriert: 31.10.2001, 17:58

Beitragvon Roadrunner » 03.01.2002, 22:05

Na gut - warum auch nicht - der Link wird wohl nicht gekickt werden:
http://www.blackstar.co.uk/circle/displ ... ies_knight

Summerboy1986
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2001, 04:33
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Summerboy1986 » 10.01.2002, 11:12

Ich finde Knight Rider auch einfach klasse. Ich habe fast alle Sendungen gesehen, und die neuste mit dem Roten wagen, habe ich sogar noch auf Video, ich weiß den Titel aber nicht mehr. Die Serie sollte einfach wieder mal ausgestrahlt werden, ich werde mir garantiert alle Sendungen wieder ansehen.

erasor
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2001, 20:05
Wohnort: Germany

Beitragvon erasor » 13.01.2002, 00:12

Falls jemand mitbekommen sollte, dass die Sendungen wieder ausgestrahlt werden... BITTE BESCHEID SAGEN!!!

Kennii
Beiträge: 23
Registriert: 11.10.2003, 16:51

Beitragvon Kennii » 12.10.2003, 08:48

Weiß eigentlich jemand, warum die Knight Rider Folgen auf RTL nicht mehr kommen? Wurde die Serie komplett wieder abgesetzt? Oder geht es irgendwann weiter?[:(]

Dass Du nicht paranoid bist heisst noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!!

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 12.10.2003, 12:44

Kommen sicher wieder. Wenn auch nicht in RTL. Mögliche Sender sind auch Kabel 1 oder Super RTL, sowie wenn empfangbar ORF1

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Kennii
Beiträge: 23
Registriert: 11.10.2003, 16:51

Beitragvon Kennii » 26.07.2004, 14:31

Wissen eigentlich schon alle hier von dem Kinofilm, der gelant ist?
Ich hoffe nur, dass die das durchkriegen, wäre geil :D
Aber hoffentlich mit dem Original-Kitt und nich son blöder roter Ersatz oder noch schlimmere Sachen.. :roll:
Mein aktueller Track: Delusion @ http://shadow-of-silence.myownmusic.de :)

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Andyt8 » 31.07.2004, 15:46

Soweit ich gehört hab auf jedenfall ohne Originalbesetzung aus den Serien.
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Cipbus
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2009, 05:39
Wohnort: Australia

Knight Rider KULT

Beitragvon Cipbus » 20.07.2009, 11:05

glaub das wird ein ziemlicher schwachsinn. Knight Rider hab ich früher auch geschaut aber aus jetztigem man wird ja älter Blickwinkel betrachtet war die Sendung eigentlich schlecht.
Legendär ist jedoch die Sendung in der KITT die ganze Zeit Witze erzählt ...


Zurück zu „Wunschsendungen/serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste