Serien... was sind eure Lieblinge?

Ein Forum zum Diskutieren über neue Serien oder Sendungen.
Tiirex
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2019, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Serien... was sind eure Lieblinge?

Beitrag von Tiirex » 30.07.2019, 18:50

Checker.KO hat geschrieben:
10.07.2012, 19:35
GinTonic hat geschrieben:Gucke aktuell two and a half men und The Big Bang Theorie am liebsten. Ebenso noch immer ein Klassiker die Simspons.
Da kann ich nur zustimmen, Bing Bang Therory ist echt genial, müsst ihr euch unbedingt mal auf Englisch geben, da kommen manche Gags noch besser.

Zusätzlich würd ich noch How I met your mother ergänzen.

How I Met Your Mother gehört meiner Meinung nach zu den besten Serien, die es jemals gab. Ich schaue es immer und immer wieder, wobei ich die letzten 2 Folgen immer auslasse, da ich das Ende einfach richtig schlecht gemacht finde... Zuerst ein Wochenende auf 20 Folgen gestreckt und dann 2 Jahrzehnte in 40 Minuten untergebracht... Naja... Bleibt trotzdem ein Klassiker

Das Gleiche gilt meiner Meinung nach für Two and a Half Men (natürlich nur die Folgen mit Sheen)
Zuletzt geändert von Tiirex am 21.08.2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

eumel
Beiträge: 1373
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Serien... was sind eure Lieblinge?

Beitrag von eumel » 30.07.2019, 21:28

Blindspot ist auch Klasse.

Antworten