VIVA

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Checker.KO
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2012, 09:50

VIVA

Beitragvon Checker.KO » 16.07.2012, 17:13

...finde ich hat auch nachgelassen seit ich das regelmäßig geschaut hab.
Da kommen zwei, drei Lieder und dann wieder eine halbe Stunde dämliche Klingeltonwerbung. Das nervt extrem...

Checker.KO

Salvolike
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2013, 20:09

Beitragvon Salvolike » 16.09.2013, 06:46

Ich fand VIVA noch nie sonderlich gut ehrlich gesagt!

80er Spezi
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2016, 15:23

Beitragvon 80er Spezi » 29.02.2016, 14:36

Und mein Herz weint immer noch VIVA 2 hinterher.Der Sender hatte noch richtiges Format TV im Bezug auf Musik. Die Moderatoren wie Charlotte Roche, Nils Ruf oder Markus Kafka machten diesen Sender zu einem Stern am Alternative/Not Mainstream-Himmel. Aber in diesem Land sind ja eh nur Formate wie Djungelcamp und dieses ganze Hartz4 TV wichtig. GRRRR! :evil: Zu Viva selbst: War in seinen Anfangstagen ein Supersender. Und dann wurde der Programm chef gierig und hat den Sender fast im Alleingang gegen die Wand gefahren. F#CK! :evil: Da kann man auf die Ami´s echt neidisch sein. Die haben zig Sender die NUR und auschliesslich Musik spielen, die von Fachleuten aus dem jeweiligen Genre moderiert wird. Ich meine , erinnert Ihr Euch noch an Headbangers Ballroom mir Frau Warwick oder Metalla mit Adam Turtle. Hach, was für Zeiten!!! :(


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste