Wieder Probleme mit SaveTV

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
eumel
Beiträge: 1319
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von eumel » 02.11.2018, 21:15

Registry hat geschrieben:
02.11.2018, 20:21
Der BER sollte auch 2012 eröffnet werden. Ich denke, hier ist es ähnlich gelagert.
Nicht schlecht. :lol:
Jetzt soll er 2021 öffnen. :!:

single_gerd
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2011, 14:18

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von single_gerd » 04.11.2018, 14:30

Admin hat geschrieben:
29.10.2018, 22:44
Mist, auf unserem Testsystem hat es funktioniert, da war aber auch schon die neue (Test)Version von TVgenial mal drauf.

Dann hilft offenbar doch nur die neue (Test)Version von TVgenial. Wir versuchen die so schnell wie möglich als Alpha fertig zu machen (für alle die Save.tv nutzen wollen), ein paar ToDos sind da in Arbeit, so dass sie aktuell nicht lauffähig ist.
Dann hoffe ich dass das nicht mehr allzu lange dauert

single_gerd
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2011, 14:18

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von single_gerd » 04.11.2018, 14:31

eumel hat geschrieben:
02.11.2018, 21:15
Registry hat geschrieben:
02.11.2018, 20:21
Der BER sollte auch 2012 eröffnet werden. Ich denke, hier ist es ähnlich gelagert.
Nicht schlecht. :lol:
Jetzt soll er 2021 öffnen. :!:
BER ? das war doch nur ein Zahlendreher

jbon
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2008, 20:58

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von jbon » 07.11.2018, 18:44

Vielleicht können wir Betroffenen mal anfangen, uns über die Alternativen auszutauschen? Ich bin inzwischen immer mehr genervt.

Registry
Beiträge: 76
Registriert: 10.05.2005, 22:19

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von Registry » 07.11.2018, 19:00

Schon oft erwähnt, heute wie früher hier zensiert, darum geht ein Link hier nicht. Einfach Gugel bemühen, TV-Browser. Gibt es inzwischen auch als App für Android. Anders als hier, wo man auf eine Browserversion setzt.

single_gerd
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2011, 14:18

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von single_gerd » 15.11.2018, 09:21

Registry hat geschrieben:
07.11.2018, 19:00
Schon oft erwähnt, heute wie früher hier zensiert, darum geht ein Link hier nicht. Einfach Gugel bemühen, TV-Browser. Gibt es inzwischen auch als App für Android. Anders als hier, wo man auf eine Browserversion setzt.
Wie meinst du das,
TV-Genial bietet ja komfortable Programierung von Filmen, und (wenn es funktioniert) Programierung von Save-TV

Natürlich gibt es auch die Save-TV App, aber die ist nur zum schnellen programmieren eines Films brauchbar.
Nicht um kompliziertere Filter zu benutzen.

Klack bietet eine schöne und komfortable Darstellung, aber keine Save-TV Programierung

eumel
Beiträge: 1319
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von eumel » 15.11.2018, 14:50

single_gerd hat geschrieben:
15.11.2018, 09:21
Registry hat geschrieben:
07.11.2018, 19:00
Schon oft erwähnt, heute wie früher hier zensiert, darum geht ein Link hier nicht. Einfach Gugel bemühen, TV-Browser. Gibt es inzwischen auch als App für Android. Anders als hier, wo man auf eine Browserversion setzt.
Wie meinst du das, ...
Bemüh doch einfach mal Google mit dem Suchbegriff, der angegeben wurde. jbon hat nach einer Alternative zu TV-Genial gefragt. Darauf wurde geantwortet mit einer Alternative. Was ist daran nicht zu verstehen? :roll:

Und was Registry mit Zensur meint, siehst du selber, wenn man in den Editor den link zm TVBrowser hier einfügt.
Beispiellink: *****.org

Antworten