be TV genial klappt nichts mehr

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Antworten
Yoda1951
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2019, 23:58

be TV genial klappt nichts mehr

Beitrag von Yoda1951 » 16.09.2019, 23:19

Ich habe versucht durch eine Neu- Insalation von TV genial das Problem mit der Datenaktualisierung in den Griff zu bekommen,
aber jetzt geht überhaupt nichts mehr. Inzwischen habe ich TV-genial zum laufen gebracht.
Aber obwohl laut meiner Einstellung alle verfügbaren Daten geholt werden sollen.
Hat das Programm heute nur bis zum 03.Oktober aktualisiert.
Ich offen nur dass der Fehler bald gefunden und behoben wird.
Und ein wiederholten klicken auf Aktualisierung hilft auch nicht weiter.

eumel
Beiträge: 1381
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: be TV genial klappt nichts mehr

Beitrag von eumel » 17.09.2019, 10:12

Das ist kein Fehler. Es liegen nur Daten bis zum 03.Oktober vor. Das sind 16 Tage Vorlauf, eben alle verfügbaren.
MfG

Antworten