Cersion

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
Antworten
pfuffty
Beiträge: 108
Registriert: 10.04.2003, 08:57
Wohnort: Berlin

Cersion

Beitrag von pfuffty » 23.10.2019, 09:28

Version 5.6

Wie bekommt man bei Detail die großen Symbol Bilder weg, ist nicht bei alle Sender. Merkwürdig !
Sonst immer kleine Symbol Bilder.
Sonst bei Win 7 ist die Version 5.60 sehr langsam
Computer lösen keine Probleme, wenn nur der Benutzer zu dämlich ist.

Admin
Administrator
Beiträge: 5541
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Cersion

Beitrag von Admin » 23.10.2019, 17:31

Hi,

haben Sie ein Beispiel - am Besten Screenshot, welche Symbol Bilder gemeint sind? Und warum wollen Sie die "weg bekommen"?

Windows 7 Probleme mit der 5.60 sind uns nicht bekannt, die wurden während der Testphase nicht gemeldet. Windows 7 wird von Microsoft aber auch nur noch wenige Wochen supportet und man sollte so bald wie möglich auf Windows 10 umstellen/upgraden. Das Inplace Upgrade hatte bei mir vor Jahren problemlos bei einem Rechner geklappt - normalerweise ziehe ich aber eh eine frische Grundinstallation vor.

pfuffty
Beiträge: 108
Registriert: 10.04.2003, 08:57
Wohnort: Berlin

Re: Cersion

Beitrag von pfuffty » 24.10.2019, 12:10

Wenn man das Detail Fenster nicht richtig öffnet, kann man das rechte Symbol für Video nicht sehen.
Also erledigt.
Mit Win 7 habe ich ja geschrieben, Win7 mit 32 + 64 Bit. Version 5.60 ist nun die Erste die überhaupt läuft.
Ist zwar etwas langsam, aber läuft.
Windows 10 erst, wenn es besser läuft, noch zu viele Probleme.
Computer lösen keine Probleme, wenn nur der Benutzer zu dämlich ist.

Antworten