Script nicht editierbar

Sie haben eine Frage zu TVgenial - oder ein Problem?
Dann stellen Sie diese hier...
Antworten
eumel
Beiträge: 1385
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Script nicht editierbar

Beitrag von eumel » 03.11.2019, 13:39

Hallo,
habe einen Bug in der 5.60 gefunden, der glaub ich in der 5.50 noch nicht drin war.
Wenn man die Scriptschnittstelle editieren möchte, konnte man das bisher über eine Schaltfläche erledigen (Bleistiftsymbol, glaub ich). Die Schaltfläche ist jetzt nur grau und ohne Funktion.
script.png
script.png (54.86 KiB) 198 mal betrachtet
Das Script ist vorhanden...
Ich weiß, der Pfad zeigt auf die 5.5, ich hatte die 5.60 drüber installiert, weshalb der Pfad noch so ist.

Cineatic
Beiträge: 164
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Re: Script nicht editierbar

Beitrag von Cineatic » 04.11.2019, 09:37

Hallo,

den Bug kann ich bestätigen. Dies ist mir aufgefallen, als ich in der Version 5.6 versucht habe, den Pfad für das Script zu TVM2OTR zu editieren.

In der Version 5.5 gibt es noch die Option der automatischen Suche und der manuellen Eingabe:
TVgenial - Scriptedit.jpg
TVgenial - Scriptedit.jpg (38.93 KiB) 186 mal betrachtet

Antworten