TVgenial 5.61 - Pluspaket - Button "Verlängerung" nicht anklickbar.

Hier dreht sich alles um das Pluspaket - Probleme, Kritik, Lob
Antworten
Fuchsberg
Beiträge: 32
Registriert: 11.08.2007, 13:06

TVgenial 5.61 - Pluspaket - Button "Verlängerung" nicht anklickbar.

Beitrag von Fuchsberg » 14.01.2020, 16:34

Hallo,

Ich starte heute TVgenial, Version 5.61, und es öffnet sich das Fenster mit der Information, dass mein Pluspaket noch 20 Tage verfügbar ist.
In diesem Fenster lässt sich nun der Button "Verlängern" nich anklicken und es wir somit auch keine Bestell-Webseite geladen.
Die anderen beiden Buttons "Account zeigen" und "OK" lassen sich dagegen problemlos anklicken.

Mit freundlichen Grüßen
Fuchsberg

eumel
Beiträge: 1394
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: TVgenial 5.61 - Pluspaket - Button "Verlängerung" nicht anklickbar.

Beitrag von eumel » 14.01.2020, 16:39

Ist nicht der einzige Button, der keine Funktion hat. :roll:

Cineatic
Beiträge: 173
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Re: TVgenial 5.61 - Pluspaket - Button "Verlängerung" nicht anklickbar.

Beitrag von Cineatic » 02.02.2020, 08:14

Hallo,

das musste ich gerade auch feststellen!

Vor einer halben Stunde ist mein Plus-Paket abgelaufen und das entsprechende Hinweisfenster poppt auf. Selbst in dem folgenden Fenster, wenn man auf "Account anzeigen" klickt, funktioniert der Button "Verlängern" nicht.

Buehly
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2011, 19:27

Re: TVgenial 5.61 - Pluspaket - Button "Verlängerung" nicht anklickbar.

Beitrag von Buehly » 07.03.2020, 21:19

In einem anderen Thema steht dass der Hörzu-Shop technisch keine Verlängerungen zulässt.

Deswegen wurde der Button wahrscheinlich deaktiviert.

LG

Buehly

Admin
Administrator
Beiträge: 5568
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: TVgenial 5.61 - Pluspaket - Button "Verlängerung" nicht anklickbar.

Beitrag von Admin » 08.03.2020, 19:19

Wir müssen den Button anpassen, der neue (gemietete) Shop der HÖRZU kann leider immer nur neue Pakete erstellen:
https://tvgenial.hoerzu.de/

Restlaufzeit können wir ggf. übertragen, kurze Email an uns reicht.

Antworten