TVgenial & SaveTV

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
Antworten
single_gerd
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2011, 14:18

TVgenial & SaveTV

Beitrag von single_gerd » 23.05.2020, 13:06

Die aktuelle Version 5.6.1 funktioniert nicht mit der Save-TV Schnittstelle.
Man kann sich nicht mit SaveTV verbinden

Gibt es eine SW Update von TVGenial dafür?

Admin
Administrator
Beiträge: 5600
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: TVgenial & SaveTV

Beitrag von Admin » 23.05.2020, 15:00

Das geht leider seit dem Save.tv gehackt wurde nicht mehr - wir versuchen noch mit dem Anbieter herauszufinden, wo es genau klemmt - lt. bisheriger Antworten und Analysten sollte es eigentlich gehen, tuts aber nicht. Vermutlich wurde dort intern doch etwas geändert oder noch deaktiviert. Wir hoffen es muss nicht wieder eine neue Version nur dafür erstellt werden, wie jetzt in letzten Monaten schon 2x.

MADBln
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2019, 15:52

Re: TVgenial & SaveTV

Beitrag von MADBln » 09.06.2020, 12:11

Guten Tag,

ich hatte gerade ein nettes wenn auch sehr kurzes Telefonat mit einem Service-MA,
welcher mir glaubhaft versicherte das seid letzter Woche alles wieder so funktioniert
wie wir es vor dem Hacking gewohnt waren nur leider hat sich seid dem bei mir und
ich hoffe inzwischen auch anderen Usern einiges zum negativen verändert, bzw. einige
Sender die ich vorher bequem aus dem Programm "TVgenial" heraus programmieren
konnte funktionieren nun nicht mehr sondern nur noch über den Umweg das ich die
Seite von save.tv online aufrufen muss um die gewünschten sendungen aufzunehmen.
Folgende Sender sind seid dem Hacking betroffen:

Welt, RTL 2, Disney Channel, BR, NDR und VOX

Gibt es i-welche Lösungsvorschläge, wie ich das wieder mit dem üblichen Komfort
händeln kann oder was kann ich als Endverbraucher tun, das es wieder funktioniert?
Vllt. i-welche Einstellungen, die ich verändern kann bzw. muss?

Dankeschön für eure Hilfe

Antworten