Wieder Probleme mit SaveTV

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 5600
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von Admin » 18.06.2020, 23:09

Es hat leider gedauert die Ursache zu finden und wir waren mehrfach auf der falschen Fährte. Wir haben das mit der 5.6.3 angepasst:
http://www.tvplanen.de/Download/TVgenial563.exe

Admin
Administrator
Beiträge: 5600
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Beitrag von Admin » 19.06.2020, 21:16

Wir haben ein Update herausgebracht, damit die Save-TV Schnittstelle wieder genutzt werden kann.
Durch den Serverangriff bei Save-TV wurden für alle Kunden neue Passwörter generiert. Dies hat in einigen Konstellationen zu einem Übertragungsfehler der Anmeldedaten zu Save-TV geführt, sofern einige wenige Sonderzeichen enthalten waren. Das erklärt auch, warum einige Anwender sich problemlos anmelden konnten, andere nicht.
Wir entschuldigen uns für die Situation. Der Support von Save-TV hat sich bei der Lösung des Problems hier auch sehr engagiert gezeigt, was wir an dieser Stelle dankend und gerne mit erwähnen möchten.
Für alle Save-TV Schnittstellen-Anwender ist somit das Update auf die 5.6.3 notwendig, wenn Probleme bei der Anmeldung aufgetreten sind.

Antworten