Audio/Videoversatz

Hier können Sie sich zu verschiedenen TV-Karten und Aufnahmesoftware austauschen.
Antworten
Wombat
Beiträge:19
Registriert:21.03.2006, 19:32
Audio/Videoversatz

Beitrag von Wombat » 21.03.2006, 19:41

Hallo ich bin neu hier, habe schon einige Zeit mit TVgenial gearbeitet und finde es super. Nun unterstützt mein Aufnahme und Videoschneideprogramm Magix diesen Dienst nicht mehr. Ich habe mir deshalb DaViDeo TV & Video 2006 zugelegt. Aufnahmen klappt prima nur wenn ich live Fernseh schauen will habe ich einen Audio/Videoversatz von ungefähr 2 Sekunden und das ist nervig. Wenn ich die Sendung gleichzeitig aufnehme ist die Aufnahme in Ordnung. Nur eben die Liveansicht zickt.Hat jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen ?

Würde mich freuem von Euch zu hören

Viele Grüße

Wombat :roll:

Antworten