Sky Cinema HD

Hier werden evtl. Probleme mit den TV-Daten gesammelt. So können wir schneller darauf reagieren und dies beheben (lassen). Also wenn mal Daten bei einem Sender fehlen oder fehlerhaft sind, bitte hier kurz posten. Wir kümmern uns darum.
Antworten
Gucky
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2014, 05:10

Sky Cinema HD

Beitrag von Gucky » 04.06.2020, 05:58

Ab dem 05.06.2020 gibt es bei "Sky Cinema" und "Sky Cinema HD" keine Daten mehr. Außerdem müsste der Sender "Sky Cinema Premieren HD" heißen.

Admin
Administrator
Beiträge: 5600
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Sky Cinema HD

Beitrag von Admin » 04.06.2020, 10:23

Welche Version von TVgenial setzen Sie ein? Die Sender sind eigentlich schon aktualisiert und haben auch Daten?

Gucky
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2014, 05:10

Re: Sky Cinema HD

Beitrag von Gucky » 04.06.2020, 10:51

Ich benutze die vorletzte Version 5.6.1

Ich habe jetzt versucht, alle Daten zu löschen und neu runterzuladen. Nach 2-maligem Download der Daten sind bis auf "Sky Cinema HD" alle Sender wieder da. Für diesen Sender sind leider nur die Daten für den 04.06.2020 vorhanden, ab dem 05.06.2020 fehlt komplett alles. Auch der Name des Senders ist immer noch falsch.

Was läuft hier schief????

Gucky
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2014, 05:10

Re: Sky Cinema HD

Beitrag von Gucky » 04.06.2020, 11:17

Hallo Admin,

ich habe den Fehler gefunden, die Daten sind wieder alle da.

Die Sender "Sky Cinema" und "Sky Cinema HD" sind anscheinend bei der Namensänderung bei Sky nicht aus TV Genial entfernt worden. Bis zum 04.06.2020 sind die Programmdaten von "Sky Cinema Premieren" und "Sky Cinema Premieren HD" auch unter der alten Bezeichnung gelandet. Unter dem neuen Sendernamen sind sie aber auch vorhanden. Das hatte ich bei der Namensänderung anscheinend nicht bemerkt.

Die alten Sendernamen können eigentlich aus der Senderliste gelöscht werden.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Admin
Administrator
Beiträge: 5600
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Sky Cinema HD

Beitrag von Admin » 04.06.2020, 12:52

Ah perfekt. Die Sender hatten von HÖRZU neue IDs bekommen, daher kamen sie als neue Sender - die alten werden wir dann demnächst mit bereinigen.

Antworten